Bewertungsdetails

 
Kirchenwirt Zacher
Wirtshäuser & Lokale
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Paradies für Familien und Kinder mit urigem bayerischen Wirtshaus

Ein Paradies für Kinder! Der Streichelzoo mit Zwergziegen, Ponys, Esel, Hasen, Meerschweinchen und Hühnern grenzt am Spielplatz an. Besonderes Highlight: Beim Kirchenwirt Zacher gibt es einen Vierseit-Kinder-Bauernhof, der eigens für Kinder errichtet wurde. Das Panoramawegerl rund um den Kinder-Bauernhof lädt zum Spazierengehen ein, egal ob vor oder nach dem Essen oder dem Besuch des idyllischen Biergartens. Ein Besuch lohnt sich praktisch immer, vor allem für Familien mit Kindern.

Das Essen ist bayerisch, bürgerlich und sehr gut. Die Portionen sehr üppig und die stets gut gelaunten Wirtsleute fragen auch schon mal, ob man noch Nachschlag möchte.

Der Gastwirt ist Metzger und stellt seine Fleisch- und Wurstwaren selbst her! Die Tiere stammen aus der Region Bayerischer Wald.

Auch Urlaub lässt sich hier machen. Der Gasthof bietet Zimmer und Appartements auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension. Auch der Vierseit-Kinderbauernhof kann für Übernachtungen gebucht werden!

Eine derartige Gastfreundschaft findet man nur sehr selten. Daher von mir eine absolute Empfehlung.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge 
 
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account