Sotiri´s Taverne Empfehlung

Heute: Ruhetag http://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/ad/65/f5/20160710-130802-32-1468304892.jpg
 
4.9 (1)
420   0   4   0   0   0
Lokal bewerten
Sotiri´s Taverne
Bayern
92439 Bodenwöhr
Im Seewinkl 8

Kontakt

Telefon
09434-9011333
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Montags
Ruhetag
Dienstags
17.00 bi 24.00
Mittwochs
17.00 bi 24.00
Donnerstags
17.00 bi 24.00
Freitags
17.00 bi 24.00
Samstags
11.00-14.00 und 17.00-24.00
Sonntags
11.00-14.00 und 17.00-24.00

Brauerei

Brauerei
Kneitinger

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Biergarten
  • Restaurant/Internationale Küche
Küche
  • Griechisch
  • Mediterran
Spezialitäten
Gegrillte Dorade- und Wolfsbarsch

Angebote

Parkplätze
Ja
Rauchen erlaubt
Nein
Ausflugsziel
Ja
Info Ausflugsziele, Fahrradtouren und mehr ...
Liegt direkt am wunderschönen Hammersee, am Badeplatz mit Strand

Beschreibung

Sotiri´s Taverne ist ein griechisches Restaurant mit einem herrlichen Blick auf den Hammersee. Vom Biergarten aus genießt man einen Panoramablick über den See und wer mag, kann sich auch in einen Liegestuhl legen. Gekocht wird griechisch, aber es finden sich auch einige Nudelgerichte auf der Karte.

Karte

Start/Ziel tauschen

Besucherbewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0  (1)
Essen 
 
4.0  (1)
Getränke 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Toller Seeblick und spaßiger Wirt

Obwohl wir schon zahlreiche Male am direkt benachtbarten Badestrand waren, war dies unser erster Besuch in Sotiris Taverne. Schon wenn man das Lokal bzw. den Biergarten betritt fällt besonders der wunderschöne Blick auf den Hammersee ins Auge. Das Lokal liegt direkt am See, nur getrennt durch einen schmalen Uferweg. Die Terasse war dank grozßgiger Sonnenschirme angenehm schattig und eine Etage tiefer im Biergarten gibt es einen kleinen Loungebereich mit Liegestühlen und Sand. Das fanden natürlich unsere Kids ganz toll. Bis das Essen aufgenommen wurde hat es zwar etwas gedauert, das hat der Wirt mit seinen Späßen und Zaubertricks dafür mehr als wett gemacht. Nicht nur dass die jüngeren Kinder begeistert waren, nein sogar der Teenie unserer Freunde hatte riesig Spaß mit dem Wirt, der den Kindern die Nasen vollmalte und allerlei kleine Tricks vorführte. Die Speisekarte war zum Glück nicht so riesig wie man das sonst vom Griechen kennt und unsere Kinder haben sich darüber gefreut, dass auch einige Nudelgerichte auf der Karte standen. Überhaupt scheint hier Fisch eine Spezialiät zu sein. Für die Nudeln konnten sich unsere Kids zwar nicht sehr erwärmen, da diese irgendein Gewürz enthielten, das anders geschmeckt hat. Eben nicht wie Nudeln vom Italiener. Dafür waren die Pommes hausgemacht und fanden großen Anklang. Das Gyros war sehr lecker, während das Zaziki für meinen Geschmack zu viel Dill enthielt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Alles in allem werden wir in jedem Fall wiederkommen, nicht zuletzt wegen dem lustigen und netten Wirt und dem wunderschönen Seeblick.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?