Bewertungsdetails

 
Finca & Bar Celona
Wirtshäuser & Lokale
(Aktualisiert: 22 August 2016)
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Mediterranes Flair an der Pegnitz

Der Celona Biergarten direkt an der Pegnitz ist uns schon bei unserem Bummel durch die Altstadt von Nürnberg aufgefallen weshalb wir (zwei Mamis) mit insgesamt vier Kindern eingekehrt sind. Gleich vorweg: Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept. Die wunderschöne Lage an der Pegnitz, die Speisekarte und der Service. Wegen der vier Kinder haben wir uns in den hinteren Teil des Biergartens zurück gezogen, damit sich andere Gäste nicht evtl. gestört fühlen. Außerdem sind dort etwas erhöht, zwei Hollywoodschaukeln, die von den Kindern sofort in Beschlag genommen wurden, nachdem sie sich vorher noch mit Decken versorgt haben. Zum Essen können wir nicht viel sagen, da wir nur Snacks, wie Potatoe Wedges und Nachos sowie Eisbecher hatten. Die Getränkeauwahl wußte allerdings zu überzeugen. Ich entschied mich auf Anraten der Bedienung für einen Eistee mit Brombeer- und ich habe die Wahl nicht bereut. Schön fanden wir auch, dass es dort einen Sandkasten gibt und dort auf einem Schild steht "Spielen und Matschen ausdrücklich erlaubt" - auch wenn unsere Kids schon längst aus dem Alter raus sind. Wer in Nürnberg nicht unbedingt auf der Suche nach einem klassischen Biergarten ist, dafür aber eine schöne Outdoor-Location sucht, macht hier definitiv nichts falsch. Wiederholungsbesuch ist definitiv geplant.

Details

Ich war dort …
mit Freunden
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge 
 
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account