Bewertungsdetails

 
Aldersbacher Bräustüberl
Wirtshäuser & Lokale
Gesamtbewertung 
 
5.0
Location 
 
5.0
Essen 
 
N/A
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
N/A
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
N/A
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A

Absoluter Kult

Das Alderbacher Bräustüberl ist eine Insitution. Wer zum erste Mal hierher kommt und das Bräustüberl durch das Faß betritt, fühlt sich in eine Zeit zurückversetzt, die es scheinbar sonst nicht mehr gibt. Seine Brotzeit muss man übrigens selbst mitbringen. Deshalb hat man auch schnell Kontakt zu den Nachbartischen. Da wird der Butter gegen den Käse und die Gurken gegen Tomaten munter ausgetauscht. Dazu spielt immer eine Musi und wo sonst kann man noch eine echte Teufelsgeige hören. Da es bei uns sehr spät war und das Bier sehr süffig war, haben wir im Kloster übernachtet.

Details

Ich war dort …
mit Freunden
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Kommentare

 
 
Reihenfolge 
 
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account