La Mamma Meistgeklickt

Heute geöffnet: 11-14 und 17-1 https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/0e/ad/3f/20180404-194036-69-1522909620.jpg
 
4.8 (3)
1601   0   6   0   0   0
Lokal bewerten
La Mamma
Bayern
92431 Neunburg vorm Wald
Bahnhofstraße 15

Kontakt

Telefon
09672/3695
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber
Besim Leka
Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Montags
11-14 und 17-1
Dienstags
11-14 und 17-1
Mittwochs
11-14 und 17-1
Donnerstags
11-14 und 17-1
Freitags
17.00 bis 1.00
Samstags
17.00 bis 1.00
Sonntags
11-14 und 17-1

Brauerei

Brauerei
Naabecker

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Biergarten
  • Pizzeria
  • Restaurant/Regionale Küche
Küche
  • Italienisch
  • Mediterran

Platzangebot

Veranstaltungsraum
Ja
Plätze Veranstaltungsraum 1
0

Angebote

Parkplätze
Ja
Rauchen erlaubt
Nein

Beschreibung

Das La Mamma ist ein familiengeführtes italienisches Lokal in Neunburg mit mediterraner Küche. Im Sommer sitzt es sich sich lauschig im schönen Kastanien-Biergarten.

Besucherbewertungen

3 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.8
Location 
 
4.0  (3)
Essen 
 
5.0  (3)
Getränke 
 
5.0  (3)
Personal/Service 
 
5.0  (3)
Preise 
 
5.0  (3)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (3)
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0  (1)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (3)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
4.8
Location 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
4.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Immer wieder zum Bene

Der Bene, benannt nach dem Inhaber Besim Leka, wie das La Mamma hierzuladen genannt wird, ist ein Lokal, das sich nicht nur bei uns großer Beliebtheit erfreut. Ob zum Mittagessen oder Abendessen, das Lokal ist immer gut besucht, vor allem auch im Sommer, weil es dort einen kleinen, aber feinen Biergarten gibt. Seit Neuestem gibt es im Biergarten sogar auch einen Pizzaofen.
Wir waren dieses Mal allerdings drinnen. Während der Rest meiner Familie verschiedene Pizzen aß, hatte ich als Vorspeise das Bruscetta, das meiner Meinung nach hier wirklich eine Wucht ist. Angerichtet wird es nicht wie sonst üblich auf Baguette, sondern auf Pizzzabrot mit frischen Tomaten, Oliven und Zwiebeln. Zum Hauptgang hatte ich das Saltimbocca a la Romana mit leckerem Gemüse. Obwohl ich eigentlich kein großer Fleischesser bin, esse ich hier in der Regel immer das Saltimbocca, da es einfach ein Gedicht ist. Der Service ist sehr freundlich und auch schnell und wer mag, bekommt zum Schluss auf Kosten des Hauses einen Schnaps.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
N/A
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Mit Familie oder mit Freunden - Immer eine gute Wahl

Ob zu einem gemütlichen Essen mit der Familie oder zu einem geselligen Beisammensein mit Freunden, das La Mamma ist immer eine gute Wahl. Wir kommen regelmäßig hierher. Die Küche ist sehr gut, der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Was man auch bestellt, Pizza, Pasta oder eines der leckeren Geriche der Monatskarte, das Essen ist immer hervorragend. Ein Lokal, in dem man sich einfach wohlfühlt.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
N/A
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Leckeres mediterranes Essen

Wir kommen immer wieder gerne hierher zum Essen. Besonders empfehlen können wir das Saltimbocca vom Schwein mit Gemüse, die Scampi, die sich ganz leicht abschälen lassen oder auch den Salat mit Hähnchenbrust. Egal was man hier isst, es ist alles sehr lecker. Daher wundert es nicht, dass das Lokal sowohl zur Mittagszeit, als auch Abends immer sehr gut besucht ist.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?