Miramar Meistgeklickt

 
0.0 (0)
1265   0   0   0   0   0
Lokal bewerten

Ihre Anfrage kann leider nicht verschickt werden, da uns von diesem Eintrag keine E-Mail-Adresse vorliegt.

Sachsen
09113 Chemnitz
Schloßberg 16

Kontakt

Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Gastronomie

Wirtshaustyp
Biergarten

Platzangebot

Aussenbereich
500

Angebote

Barrierefrei
Ja
Spielplatz
Ja
Kartenspiel
Ja
Biker willkommen!
Ja

Beschreibung

Als größter Biergarten der Stadt und als 'Balkon von Chemnitz' bekannt, zieht das Miramar - Chemnitz idyllischster Biergarten viele Ausflügler an. Bis zu 500 Personen finden unter den 150 Jahre alten Kastanien Platz, mit Blick auf die historische Schlosskirsche und wunderschöner Aussicht über den Schlossteich hinüber zum Zentrum der Stadt. Miramar - bedeutet 'schau das Meer' und dies ist seit jeher eine Huldigung des schönen Ortes - ein Haus guter Gastronomie auf dem historisch bedeutsamen Chemnitzer Schlossberg. Wie einst so heut, grüssen wir unseren Gast aus nah und fern mit unserem alten Hausspruch: 'Nördlich unsrer Stadt erschaust Du´s wie es güßt vom Berge nieder. In des Schlossteichs stillen Wässern spiegelt sich sein Bildnis wieder. Früher riefen Klosterglocken dort den Mönch zu frommen Beten. Heute hörst Du Tanzmusiken, Gläserklang und Festesreden.'

Besucherbewertungen

Dieses Lokal hat noch keine Bewertungen.
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account