Gasthof Schiesl Meistgeklickt

Heute geöffnet: ganztägig geöffnet https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/27/36/cc/Schiesl20Altendorf-56-1466189437.jpg
 
5.0 (1)
2346   0   10   0   0   0
Lokal bewerten
Gasthof Schiesl
Bayern
92540 Altendorf
Neunburger Straße 9

Kontakt

Telefon
09675 215
Telefax
09675 247
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber
Robert Schiesl
Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Montags
Ruhetag
Dienstags
ganztägig geöffnet
Mittwochs
ganztägig geöffnet
Donnerstags
ganztägig geöffnet
Freitags
ganztägig geöffnet
Samstags
ganztägig geöffnet
Sonntags
ganztägig geöffnet

Brauerei

Brauerei
Klosterbrauerei Weltenburg, Kelheim-Weltenburg

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Landgasthof
  • Restaurant/Regionale Küche
  • Wirtsgarten
Küche
  • Bayerisch
  • Gut bürgerlich
  • Vegetarisch
  • Wildgerichte
Spezialitäten
Jeden Freitag Gockerl Essen auf Vorbestellung

Platzangebot

Sitzplätze Gastraum
30
Veranstaltungsraum
Ja
Plätze Veranstaltungsraum 1
150

Angebote

Parkplätze
Ja
Rauchen erlaubt
Nein
Übernachten
Ja
Ausflugsziel
Ja
Info Ausflugsziele, Fahrradtouren und mehr ...
Besonders beliebt sind die nahe gelegenen Angelgewässer Schwarzach, Murach und Naab (Angelkarten bekommen Sie direkt bei uns)

Beschreibung

Der Gasthof Schiesl ist ein familiengeführter Gasthof im Herzen Altendorfs mit einer urigen, behutsam renovierten Gaststube. Gekocht wird traditionelle oberpfälzer Küche. Jeden Freitag gibt es auf Vorbestellung Gockel und am Sonntag natürlich Schweinebraten. Dabei bietet die Karte für jeden etwas. Ob Salat, Fisch oder Fleisch - für jeden ist etwas dabei und dabei stets liebevoll angerichtet. Ausgeschenkt werden dazu die Biere der Klosterbrauerei Weltenburg.

Besucherbewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Location 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Getränke 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
N/A  (0)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
5.0
Location 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
N/A
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Leckere Oberpfälzer Küche

Oft sind wir schon daran vorbeigefahren - immer haben zahlreiche Autos davor geparkt - jetzt haben wir den Schiesl selbst ausprobiert und wurden mehr als positiv überrascht. Allein schon die Gaststube ließ unser Herz höher schlagen - urig und doch modern - hier hatte jemand definitiv das richtige Händchen. Wir wurden sehr nett empfangen und mussten auch nicht lange auf die Speisekarte warten. Die Karte war sehr vielfältig, so dass die Entscheidung wirklich schwer fiel. Neben typischen oberpfälzer Schmankerln, gibt es eine schöne Auswahl an Salaten und Fisch. Und auch für die lieben Kleinen standen 7 Gerichte zur Auswahl. Die Bestellung war schnell aufgenommen und auch die Getränke kamen flott. Einzig das Essen dauerte ein wenig, was aber keinen Abbruch tat, da es sich für so ein Essen auch wirklich lohnt zu warten. Bis zum Beilagensalat hin war alles schön angerichtet und hat vorzüglich geschmeckt. Für uns war das definitiv nicht der letzte Besuch im Gasthof Schiesl.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?