Gasthaus Pfister Meistgeklickt

Heute geöffnet: 9.00 bis 23.00 https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/27/fe/69/P6040070-71-1465195730.jpg
 
4.9 (2)
2223   0   2   0   0   0
Lokal bewerten
Gasthaus Pfister
Bayern
90602 Pyrbaum
Schwarzacher Hauptstraße 13

Kontakt

Telefon
09180-749
Telefax
09180-909415
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber
Xaver Pfister
Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Montags
9.00 bis 23.00
Dienstags
Ruhetag
Mittwochs
9.00 bis 23.00
Donnerstags
9.00 bis 23.00
Freitags
9.00 bis 23.00
Samstags
9.00 bis 23.00
Sonntags
9.00 bis 23.00

Brauerei

Brauerei
Tucher Bräu, Fürth

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Biergarten
  • Landgasthof
Küche
  • Fränkisch
  • Gut bürgerlich
  • Regionale Küche
  • Saisonal

Platzangebot

Sitzplätze Gastraum
50,40
Veranstaltungsraum
Ja
Plätze Veranstaltungsraum 1
120

Angebote

Parkplätze
Ja
Rauchen erlaubt
Nein
Übernachten
Ja

Beschreibung

Das traditionsreiche Gasthaus ist bereits seit 1830 im Familienbesitz. Die familiäre Atmosphäre und der professionelle Service in unserem Haus wird sowohl von den zahlreichen Stammgästen, sowie auch von vielen Tagesausflüglern geschätzt. Mit der regionalen und fränkischen Küche wird viel Wert auf frische Produkte und saisonale Abwechslung gelegt. Die Produkte werden ausschließlich aus der Region bezogen. Besonders beliebt ist das Gasthaus bei Familien- und Betriebsfeiern. Der Feststodl bietet eine tolle Atmosphäre.

Besucherbewertungen

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
4.5  (2)
Essen 
 
5.0  (2)
Getränke 
 
5.0  (2)
Personal/Service 
 
5.0  (2)
Preise 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (2)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
4.5  (2)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
5.0
Location 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Wunderschöner Saal mit ausgezeichneter Küche

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier waren wir nun schon zum zweiten Mal im Gasthaus Pfister und wurden wieder nicht enttäuscht. Dieses Mal waren wir nicht im Gasthaus selbst, sondern im dazugehörigen Feststodel, ein Festsaal , der auf Edelscheune gemacht ist. Diese Location war atmosphärisch wunderschön mit seinem Dachgebälk. Zu Essen gab es als Vorspeise ein Antipasti-Buffett, das sehr sehr lecker war. Zum Hauptgang konnten wir unter mehreren Gerichten auswählen. Wir entschieden uns für das Schäufle mit Knödel und ein Steak mit Pommes. Das Schäufele war definitiv eines der Besten die wir je gegessen haben. Das Steak war ebenfalls sehr lecker, nur hatte der Koch wohl vergessen zu salzen. Mit etwas Salz war das "Problem" aber schnell behoben und ansonsten war das Steak auf den Punkt gebraten. Als Nachspeise gab es einen Teller mit Dessertvariationen. Da gab es ebenfalls nichts zu meckern. Der Service war sehr aufmerksam und flott. Besonders gefallen hat uns die Bar, an die sich zu späterer Stunde die Gäste nach und nach gesellten. Übrigens auch nicht ganz alltäglich. Der Blumenschmuck und die Deko waren laut unserem Gastgeber ebenfalls vom Gasthaus Pfister und das war alles sehr geschmackvoll. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Feier im Gasthaus Pfister, das rundherum für Feierlichkeiten aller Art zu empfehlen ist.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamtbewertung 
 
4.7
Location 
 
4.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
N/A
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
N/A
Kinderfreundlichkeit 
 
4.0

Gut bürgerliche Küche und excellenter Service

Das Gasthaus Pfister besuchten wir ihm Rahmen einer Kommunion bei der wir Gäste waren. Was gleich ins Auge sprang. Von 10 Kommunionkindern aus Pyrbaum, feierten hier 6 ihre Kommunion. Allein das sollte schon Grund genug sein dort einmal zu essen. Obwohl also Hochbetrieb war, war das Personal keineswegs gestresst, sondern freundlich, flink und kompetent. Auch Sonderwünsche unserer Kinder waren kein Problem. Das Essen und die Getränke kamen sehr zügig. Unser Zwiebelrostbraten war genau wie bestellt medium und sehr sehr lecker. Auch die Festtagssuppe vorher mit Leberknödeln, Pfannkuchen und Grießnockerl hat allen gut geschmeckt, zumal es keine Tütensuppe war. Wir können das Gashaus Pfister wärmsten weiter empfehlen und werden gerne wieder vorbeischauen, wenn wir in der Gegend sind.

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?