Pizzeria Jolly Meistgeklickt

Heute geöffnet: 17.00 bis 23.00 https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/e6/3c/7e/Jolly20Bad20Reichenhall-78-1464595431.jpg
 
4.7 (1)
1282   0   5   0   0   0
Lokal bewerten
Pizzeria Jolly
Bayern
83435 Bad Reichenhall
Thumseestraße 11

Kontakt

Telefon
(0) 8651 68389
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags
17.00 bis 23.00
Dienstags
17.00 bis 23.00
Mittwochs
17.00 bis 23.00
Donnerstags
17.00 bis 23.00
Freitags
17.00 bis 23.00
Samstags
17.00 bis 23.00
Sonntags
11.00 bis 14.00 und 17.00 bis 23.00

Brauerei

Brauerei
Bürgerbräu Bad Reichenhall

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Restaurant/Internationale Küche
  • Wirtsgarten
Küche
Italienisch

Platzangebot

Aussenbereich
60
Sitzplätze Gastraum
60

Angebote

Parkplätze
Ja
Rauchen erlaubt
Nein

Beschreibung

Das Kirchberg-Schlössl ist ein historisches Gebäude um 1500 und steht unter Denkmalschutz. Heute beherbergt es die Pizzeria Jolly.

Besucherbewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.7
Location 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Getränke 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
4.0  (1)
Preise 
 
4.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A  (0)
Spaßfaktor 
 
5.0  (1)
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A  (0)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
4.7
Location 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
4.0
Preise 
 
4.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
N/A
Spaßfaktor 
 
5.0
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A

Die beste Pizza in Bad Reichenhall

Die Pizzeria Jolly in Kirchberg hat für uns die besten Pizzen von ganz Bad Reichenhall. Nicht umsonst bekommt man hier ohne Reservierung selten einen Platz. Die Speisekarte beschränkt sich hauptsächlich auf Pizzen in jeder Größe. Schon die normale Pizza treibt einen beim Anblick die Schweiß auf die Stirn, ob der Größe. Übertroffen wird das dann noch von der Familienpizza bzw. der Giropizza, für die ein eigener Beistelltisch aufgestellt wird, da die Kapazität des Tisches nicht ausreichen würde. Pizzen gibt es in allen erdenklichen Variationen. Neben diversen Pizzen haben wir diesmal auch zum ersten Mal die Scampis Diavolo ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Aber Vorsicht: Höllisch scharf. Die Aufnahme der Bestellung hat dieses Mal etwas länger gedauert, weil die Chefin den Service allein gemacht hat. Laut einem Zettel am Eingang wird Service-Personal dringend gesucht. Etwas überrascht haben uns dann doch die teils sehr deutlichen Preiserhöhungen seit unserem letzten Besuch vor 3 Monaten. Die Giropizza kostet mittlerweile 30 Euro (die haben wir noch zum Preis von 24 Euro in Erinnerung), reicht dafür aber locker für 4-6 Personen und auch bei den Getränkepreisen wurde deutlich angezogen. Besonders erwähnen möchte ich noch den offenen Hauswein (Chianti) der ausgezeichnet war und auch preislich absolut in Ordnung war. Fazit: Die besten Pizzen in Bad Reichenhall

Details

Ich war dort …
mit der Familie
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?