Landgasthof & Metzgerei Schmidbauer Meistgeklickt

https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/f6/89/4f/20160730-175756202-78-1469948488.jpg
 
0.0 (0)
1926   0   3   0   0   0
Lokal bewerten
Landgasthof & Metzgerei Schmidbauer
Bayern
93149 Nittenau
Muckenbach 9

Kontakt

Telefon
09436 430
Telefax
09436 / 1256
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber
Familie Schmidbauer

Brauerei

Brauerei
Franziskaner

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Landgasthof
  • Terrasse
  • Wirtsgarten
Küche
  • Bayerisch
  • Gut bürgerlich
Spezialitäten
Fleisch- und Wurstwaren aus der eigenen Metzgerei
Besonderheiten
eigene Metzgerei

Platzangebot

Sitzplätze Gastraum
70
Veranstaltungsraum
Ja
Plätze Veranstaltungsraum 1
200

Angebote

Parkplätze
Ja
Rauchen erlaubt
Nein
Kegelbahn
Ja
Übernachten
Ja

Beschreibung

Der Landgasthof Schmidbauer in Muckenbach bei Nittenau wurde 1957 als Dorfwirtshaus gegründet und wird heute bereits in dritter Generation von der Familie Schmidbauer geführt. 1974 wurde dann auch noch eine eigene Metzgerei angegliedert. Deshalb werden selbstverständlich auch nur Fleisch- und Wurstware aus der eigenen Produktion verarbeitet. Die Küche ist bayerisch und gut bürgerlich.

Besucherbewertungen

Dieses Lokal hat noch keine Bewertungen.
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account