Zum Spöckmeier Empfehlung

Heute geöffnet: 9.00 bis 1.00 https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/b0/d6/df/DSC02443-17-1468837473.jpg
 
0.0 (0)
428   0   2   0   0   0
Lokal bewerten
Zum Spöckmeier
Bayern
80331 München
Rosenstraße 9

Kontakt

Telefon
089 268088
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber
Lorenz Stiftl
Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Montags
9.00 bis 1.00
Dienstags
9.00 bis 1.00
Mittwochs
9.00 bis 1.00
Donnerstags
9.00 bis 3.00
Freitags
9.00 bis 3.00
Samstags
9.00 bis 3.00
Sonntags
9.00 bis 3.00

Brauerei

Brauerei
  • Paulaner
  • Hacker-Pschorr

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Restaurant/Regionale Küche
  • Wirtsgarten
Küche
  • Bayerisch
  • Regionale Küche
  • Saisonal
  • Vegetarisch
Besonderheiten
  • eigene Metzgerei
  • Frühstück

Platzangebot

Aussenbereich
156
Veranstaltungsraum
Ja
Plätze Veranstaltungsraum 1
21
Plätze Veranstaltungsraum 2
33
Plätze Veranstaltungsraum 3
80

Angebote

Barrierefrei
Ja
Rauchen erlaubt
Nein

Beschreibung

Das 1450 gegründete Traditionswirtshaus „Zum Spöckmeier“ am Marienplatz zählt zu den ersten Gasthäusern Münchens. Seine original bayerische Küche und eine hauseigene Metzgerei machen den Spöckmeier auch heute noch zur festen Institution in der Münchner Innenstadt.

Karte

Start/Ziel tauschen

Besucherbewertungen

Dieses Lokal hat noch keine Bewertungen.
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account