Gasthaus Otto Meistgeklickt

Heute geöffnet: 12.00-22.00 https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/5d/ed/c3/20161003-102947-85-1475747527.jpg
 
4.9 (1)
1037   0   1   0   0   0
Lokal bewerten
Gasthaus Otto
Nordrhein-Westfalen
53639 Königswinter
Steinringer Str. 5

Öffnungszeiten

Montags
12.00-22.00
Dienstags
12.00-22.00
Mittwochs
12.00-22.00
Donnerstags
12.00-22.00
Freitags
12.00-22.00
Samstags
12.00-22.00
Sonntags
12.00-22.00

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Gasthof
  • Wirtsgarten
Küche
  • Deutsch
  • Fisch
  • Regionale Küche

Platzangebot

Aussenbereich
80
Sitzplätze Gastraum
100
Veranstaltungsraum
Ja
Plätze Veranstaltungsraum 1
35
Plätze Veranstaltungsraum 2
12
Plätze Veranstaltungsraum 3
150
Plätze Veranstaltungsraum 4
80

Angebote

Parkplätze
Ja
Übernachten
Ja

Beschreibung

Der Gasthof Otto in Thomasberg liegt am Fuße des Ölbergs, inmitten des Siebengebirges, nur wenige Kilometer von Bonn und Siegburg entfernt und auch Köln ist in kurzer Zeit erreichbar.  Die Küche ist regional geprägt.

Besucherbewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0  (1)
Essen 
 
5.0  (1)
Getränke 
 
4.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
N/A  (0)
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0  (1)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0
Essen 
 
5.0
Getränke 
 
4.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
N/A
Kinderfreundlichkeit 
 
5.0

Bodenständige, gut bürgerliche Küche

Der Gasthof Otto ist innen ein sehr ansprechendes rustikales Lokal mit gutbürgerlicher Küche. Das Speisenangebot vermochte zu überzeugen, da hier wirklich jeder fündig wird. Ich hatte mich für den Zander entschieden, der einfach herrlich geschmeckt hat. Einziger Minuspunkt für mich persönlich war die Getränkekarte. Zwar stand Wein auf der Karte, aber kein Sekt oder Sektmischgetränke wie z. B. ein Aperol Sprizz. Der Service war sehr bemüht und auch flott. Da wir im Gasthof auch übernachtet haben, kamen wir auch in den Genuss des Frühstücks. Es gab eine schöne Auswahl an Wurst und Käse, Marmelade, Honig etc., Eier usw. Einzig beim Wunsch nach einem Rührei musste der Service passen. Ansonsten aber sehr gut. Besonders schön fanden wir auch, dass es nicht nur helle, sondern auch dunkle Brötchen gab. Wir können den Otto in jedem Fall weiter empfehlen.

Details

Ich war dort …
mit Freunden
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?