Schoberwirt

Heute geöffnet: 11.30-24.00 https://www.wirtshausfreunde.de/media/reviews/photos/thumbnail/400x400s/df/2f/4e/20170327-171257-49-1490686265.jpg
 
4.9 (1)
825   0   7   0   0   0
Lokal bewerten
Schoberwirt
Bayern
81541 München
Ohlmüllerstraße 20

Kontakt

Telefon
089 / 46 222 345
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber
Alexander Forst
Facebook
Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten

Montags
11.30-24.00
Dienstags
11.30-24.00
Mittwochs
11.30-24.00
Donnerstags
11.30-24.00
Freitags
11.30-24.00
Samstags
11.30-24.00
Sonntags
11.30-24.00

Brauerei

Brauerei
  • Löwenbräu München
  • Franziskaner
  • Becks

Gastronomie

Wirtshaustyp
  • Biergarten
  • Restaurant/Regionale Küche
  • Schankwirtschaft/Pilsstube/Pub
Küche
  • Bayerisch
  • Österreichisch
  • Vegetarisch
Spezialitäten
Das Löwenbräu-Urtyp wird im geeisten Steinkrug ausgeschenkt
Spareribs-Freitag und am Montag ist Schnitzeltag
Besonderheiten
Mittagsmenü

Angebote

Rauchen erlaubt
Nein
Kartenspiel
Ja
Public Viewing
Ja

Beschreibung

Der Schoberwirt ist das älteste Wirtshaus in der Au. Die Küche hat eine bayerisch-österreichische Ausrichtung und bietet regionale sowie saisonale Spezialitäten. Verarbeitet werden nur frische Zutaten von ausgesuchter Qualität. Klassiker wie Schnitzel, Käsespätzle oder Kaiserschmarrn werden jeden Tag serviert, zusätzlich gibt es eine Tageskarte. Fußball-Fans sind hier  ebenfalls bestens aufgehoben. Alle Bayernspiele werden auf Großbildeinwand sowie Flachbildschirm live übertragen. Speziell für die Champions League Abende gibt es eine eigene Karte mit XXXL-Schoberburger, Currywurst oder Spareribs. Im Sommer lädt der schöne Gastgarten dazu ein, sein Feierabendbier zu genießen.

Besucherbewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0  (1)
Essen 
 
4.0  (1)
Getränke 
 
5.0  (1)
Personal/Service 
 
5.0  (1)
Preise 
 
5.0  (1)
Sauberkeit allgemein 
 
5.0  (1)
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0  (1)
Spaßfaktor 
 
N/A  (0)
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A  (0)
Schon angemeldet? oder erstelle deinen Account
Gesamtbewertung 
 
4.9
Location 
 
5.0
Essen 
 
4.0
Getränke 
 
5.0
Personal/Service 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Sauberkeit allgemein 
 
5.0
Sanitäre Einrichtungen 
 
5.0
Spaßfaktor 
 
N/A
Kinderfreundlichkeit 
 
N/A

Wunderschönes Wirtshaus

Der Schoberwirt ist ein wunderschönes, renoviertes Wirtshaus mit holzvertäfelten Wänden und einfachen Holztischen. Ein richtiges Stadtteilwirtshaus eben. Die Küche ist bayerisch-österreichisch und vor allem der freundliche Service sticht sofort ins Auge. Da wir keinen großen Hunger hatten, hatten wir nur einen Salat: einmal mit Garnelen und einmal mit Rinderstreifen. Gerne probieren wir beim nächsten Mal aber auch die deftige Variante der Speisekarte und auch der Kaiserschmarrn steht noch auf unserer Liste.
Rundherum ein Wirtshaus, in das man gerne wieder einkehrt.

Details

Ich war dort …
mit Freunden
War dieser Kommentar hilfreich für Sie?